Kidnap for Ransom and Extortion

©  Igor Grochev / shutterstock.com

Unterstützung bei Fällen von Entführung, Erpressung oder anderen Bedrohungen

Zwei unserer Berater sind exklusiv in das Team von NYA International Ltd. als Crisis Response Consultants eingebettet und unterstützen Kunden bei Fällen von Entführungen, Erpressungen, Produktschutzfällen, Cybererpressungen, Evakuierungen aufgrund politischer Unruhen sowie sonstigen Bedrohungsfällen.

Das Crisis Response Team von NYA arbeitet eng mit dem weltweit größten Versicherer AIG zusammen und umfasst 22 erfahrene Berater, welche weltweit  disloziert sind.

Erfahrung des Teams

NYA International ist seit 1990 spezialisiert auf die Krisenreaktion bei Entführungen und Erpressungen. Mit 70 - 90 Krisenreaktionseinsätzen im Jahr gehört NYA zu den erfahrensten Kidnap Response Teams weltweit.

Der Vorteil für Sie:

  • Sofortige Verfügbarkeit, da alle 22 Response Consultants fest angestellt oder exklusiv "retained" sind.
  • Erfahrung nicht nur im Fallmanagement bei kriminellen Entführungen, sondern auch bei terroristischen Entführungen und Erpressungen durch Gruppierungen wie FARC, Al Qaeda, den Taliban, Abu Sayyaf und ISIS.
  • In den letzten fünf Jahren Krisenreaktionseinsätze in über 60 Ländern.
  • Das Crisis Response Team ist kulturell unterschiedlich zusammengesetzt, mit der weltweit größten Vielfalt an Fremdsprachenkenntnissen (oftmals Muttersprache), darunter neben Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch auch Mandarin, Russisch und Arabisch.
  • Im Team arbeiten auch ehemalige Angehörige von polizeilichen Verhandlungsgruppen, u.a. dem FBI Hostage Negotiation Team und der Hostage and Crisis Negotiation Unit (HCNU) der britischen Metropolitan Police.
  • Andere Teammitglieder sind ehemalige Angehörige von westlichen Nachrichtendiensten, militärischen Spezialkräften und Krisenjournalisten. Viele haben auch jahrelang in unterschiedlichen Krisenregionen gelebt.
  • Das Team hat auch belastbare Erfahrung beim Krisenmanagement von Produkterpressungen und Akten der Cyberkriminalität, wie Cybererpressungen.
  • Eine eigene 24/7 Operationszentrale, welche für Kunden stets erreichbar ist und auch die Response Consultants rund um die Uhr mit Recherchen und Analysen unterstützt, rundet die Einsatzinfrastruktur ab.
  • Dies umfasst auch das Monitoring von sozialen Netzwerken und die zielgerichtete Suche im Darknet.

Einsatzprinzipien

Alle eingesetzten Response Consultants haben ein dreistufiges Auswahlverfahren durchlaufen, welches fachliches Wissen, Methodenkompetenz und Belastbarkeit unter Druck abprüft.

Koordiniert von erfahrenen Fallmanagern werden pro Fall bis zu vier Berater eingesetzt: zwei um den Kunden am Ort des Geschehens zu unterstützen, zwei um den Krisenstab oder die Geschäftsleitung in der Firmenzentrale zu beraten.

Alle Berater werden regelmäßig geschult und arbeiten harmonisiert nach den gleichen Einsatzrichtlinien. So ist ein einheitliches und koordiniertes Handeln auf allen Ebenen sichergestellt. Hierzu gehören auch die Einsatznachbereitung, die individuelle Nachbesprechung mit Betroffenen und Entführungsopfern.

Durch die weltweite Dislozierung können die Berater schnell vor Ort unterstützen und bringen ihre regionale Expertise und ihre eigenen gewachsenen Netzwerke mit ein.

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E: info at smartrisksolutions dot de

Unterstützung bei Fällen von Entführung, Erpressung oder anderen Bedrohungen

Zwei unserer Berater sind exklusiv in das Team von NYA International Ltd. als Crisis Response Consultants eingebettet und unterstützen Kunden bei Fällen von Entführungen, Erpressungen, Produktschutzfällen, Cybererpressungen, Evakuierungen aufgrund politischer Unruhen sowie sonstigen Bedrohungsfällen.

Das Crisis Response Team von NYA arbeitet eng mit dem weltweit größten Versicherer AIG zusammen und umfasst 22 erfahrene Berater, welche weltweit  disloziert sind.

Erfahrung des Teams

NYA International ist seit 1990 spezialisiert auf die Krisenreaktion bei Entführungen und Erpressungen. Mit 70 - 90 Krisenreaktionseinsätzen im Jahr gehört NYA zu den erfahrensten Kidnap Response Teams weltweit.

Der Vorteil für Sie:

  • Sofortige Verfügbarkeit, da alle 22 Response Consultants fest angestellt oder exklusiv "retained" sind.
  • Erfahrung nicht nur im Fallmanagement bei kriminellen Entführungen, sondern auch bei terroristischen Entführungen und Erpressungen durch Gruppierungen wie FARC, Al Qaeda, den Taliban, Abu Sayyaf und ISIS.
  • In den letzten fünf Jahren Krisenreaktionseinsätze in über 60 Ländern.
  • Das Crisis Response Team ist kulturell unterschiedlich zusammengesetzt, mit der weltweit größten Vielfalt an Fremdsprachenkenntnissen (oftmals Muttersprache), darunter neben Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch auch Mandarin, Russisch und Arabisch.
  • Im Team arbeiten auch ehemalige Angehörige von polizeilichen Verhandlungsgruppen, u.a. dem FBI Hostage Negotiation Team und der Hostage and Crisis Negotiation Unit (HCNU) der britischen Metropolitan Police.
  • Andere Teammitglieder sind ehemalige Angehörige von westlichen Nachrichtendiensten, militärischen Spezialkräften und Krisenjournalisten. Viele haben auch jahrelang in unterschiedlichen Krisenregionen gelebt.
  • Das Team hat auch belastbare Erfahrung beim Krisenmanagement von Produkterpressungen und Akten der Cyberkriminalität, wie Cybererpressungen.
  • Eine eigene 24/7 Operationszentrale, welche für Kunden stets erreichbar ist und auch die Response Consultants rund um die Uhr mit Recherchen und Analysen unterstützt, rundet die Einsatzinfrastruktur ab.
  • Dies umfasst auch das Monitoring von sozialen Netzwerken und die zielgerichtete Suche im Darknet.

 

Einsatzprinzipien

Alle eingesetzten Response Consultants haben ein dreistufiges Auswahlverfahren durchlaufen, welches fachliches Wissen, Methodenkompetenz und Belastbarkeit unter Druck abprüft.

Koordiniert von erfahrenen Fallmanagern werden pro Fall bis zu vier Berater eingesetzt: zwei um den Kunden am Ort des Geschehens zu unterstützen, zwei um den Krisenstab oder die Geschäftsleitung in der Firmenzentrale zu beraten.

Alle Berater werden regelmäßig geschult und arbeiten harmonisiert nach den gleichen Einsatzrichtlinien. So ist ein einheitliches und koordiniertes Handeln auf allen Ebenen sichergestellt. Hierzu gehören auch die Einsatznachbereitung, die individuelle Nachbesprechung mit Betroffenen und Entführungsopfern.

Durch die weltweite Dislozierung können die Berater schnell vor Ort unterstützen und bringen ihre regionale Expertise und ihre eigenen gewachsenen Netzwerke mit ein.

Unterstützung bei Fällen von Entführung, Erpressung oder anderen Bedrohungen

Zwei unserer Berater sind exklusiv in das Team von NYA International Ltd. als Crisis Response Consultants eingebettet und unterstützen Kunden bei Fällen von Entführungen, Erpressungen, Produktschutzfällen, Cybererpressungen, Evakuierungen aufgrund politischer Unruhen sowie sonstigen Bedrohungsfällen.

Das Crisis Response Team von NYA arbeitet eng mit dem weltweit größten Versicherer AIG zusammen und umfasst 22 erfahrene Berater, welche weltweit  disloziert sind.

Erfahrung des Teams

NYA International ist seit 1990 spezialisiert auf die Krisenreaktion bei Entführungen und Erpressungen. Mit 70 - 90 Krisenreaktionseinsätzen im Jahr gehört NYA zu den erfahrensten Kidnap Response Teams weltweit.

Der Vorteil für Sie:

  • Sofortige Verfügbarkeit, da alle 22 Response Consultants fest angestellt oder exklusiv "retained" sind.
  • Erfahrung nicht nur im Fallmanagement bei kriminellen Entführungen, sondern auch bei terroristischen Entführungen und Erpressungen durch Gruppierungen wie FARC, Al Qaeda, den Taliban, Abu Sayyaf und ISIS.
  • In den letzten fünf Jahren Krisenreaktionseinsätze in über 60 Ländern.
  • Das Crisis Response Team ist kulturell unterschiedlich zusammengesetzt, mit der weltweit größten Vielfalt an Fremdsprachenkenntnissen (oftmals Muttersprache), darunter neben Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch auch Mandarin, Russisch und Arabisch.
  • Im Team arbeiten auch ehemalige Angehörige von polizeilichen Verhandlungsgruppen, u.a. dem FBI Hostage Negotiation Team und der Hostage and Crisis Negotiation Unit (HCNU) der britischen Metropolitan Police.
  • Andere Teammitglieder sind ehemalige Angehörige von westlichen Nachrichtendiensten, militärischen Spezialkräften und Krisenjournalisten. Viele haben auch jahrelang in unterschiedlichen Krisenregionen gelebt.
  • Das Team hat auch belastbare Erfahrung beim Krisenmanagement von Produkterpressungen und Akten der Cyberkriminalität, wie Cybererpressungen.
  • Eine eigene 24/7 Operationszentrale, welche für Kunden stets erreichbar ist und auch die Response Consultants rund um die Uhr mit Recherchen und Analysen unterstützt, rundet die Einsatzinfrastruktur ab.
  • Dies umfasst auch das Monitoring von sozialen Netzwerken und die zielgerichtete Suche im Darknet.

 

Einsatzprinzipien

Alle eingesetzten Response Consultants haben ein dreistufiges Auswahlverfahren durchlaufen, welches fachliches Wissen, Methodenkompetenz und Belastbarkeit unter Druck abprüft.

Koordiniert von erfahrenen Fallmanagern werden pro Fall bis zu vier Berater eingesetzt: zwei um den Kunden am Ort des Geschehens zu unterstützen, zwei um den Krisenstab oder die Geschäftsleitung in der Firmenzentrale zu beraten.

Alle Berater werden regelmäßig geschult und arbeiten harmonisiert nach den gleichen Einsatzrichtlinien. So ist ein einheitliches und koordiniertes Handeln auf allen Ebenen sichergestellt. Hierzu gehören auch die Einsatznachbereitung, die individuelle Nachbesprechung mit Betroffenen und Entführungsopfern.

Durch die weltweite Dislozierung können die Berater schnell vor Ort unterstützen und bringen ihre regionale Expertise und ihre eigenen gewachsenen Netzwerke mit ein.

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Zwei unserer Berater sind exklusiv in das Team von NYA International Ltd. als Crisis Response Consultants eingebettet und unterstützen Kunden bei Fällen von Entführungen, Erpressungen, Produktschutzfällen, Cybererpressungen, Evakuierungen aufgrund politischer Unruhen sowie sonstigen Bedrohungsfällen.

Das Crisis Response Team von NYA arbeitet eng mit dem weltweit größten Versicherer AIG zusammen und umfasst 22 erfahrene Berater, welche weltweit  disloziert sind.

Erfahrung des Teams

NYA International ist seit 1990 spezialisiert auf die Krisenreaktion bei Entführungen und Erpressungen. Mit 70 - 90 Krisenreaktionseinsätzen im Jahr gehört NYA zu den erfahrensten Kidnap Response Teams weltweit.

Der Vorteil für Sie:

  • Sofortige Verfügbarkeit, da alle 22 Response Consultants fest angestellt oder exklusiv "retained" sind.
  • Erfahrung nicht nur im Fallmanagement bei kriminellen Entführungen, sondern auch bei terroristischen Entführungen und Erpressungen durch Gruppierungen wie FARC, Al Qaeda, den Taliban, Abu Sayyaf und ISIS.
  • In den letzten fünf Jahren Krisenreaktionseinsätze in über 60 Ländern.
  • Das Crisis Response Team ist kulturell unterschiedlich zusammengesetzt, mit der weltweit größten Vielfalt an Fremdsprachenkenntnissen (oftmals Muttersprache), darunter neben Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch auch Mandarin, Russisch und Arabisch.
  • Im Team arbeiten auch ehemalige Angehörige von polizeilichen Verhandlungsgruppen, u.a. dem FBI Hostage Negotiation Team und der Hostage and Crisis Negotiation Unit (HCNU) der britischen Metropolitan Police.
  • Andere Teammitglieder sind ehemalige Angehörige von westlichen Nachrichtendiensten, militärischen Spezialkräften und Krisenjournalisten. Viele haben auch jahrelang in unterschiedlichen Krisenregionen gelebt.
  • Das Team hat auch belastbare Erfahrung beim Krisenmanagement von Produkterpressungen und Akten der Cyberkriminalität, wie Cybererpressungen.
  • Eine eigene 24/7 Operationszentrale, welche für Kunden stets erreichbar ist und auch die Response Consultants rund um die Uhr mit Recherchen und Analysen unterstützt, rundet die Einsatzinfrastruktur ab.
  • Dies umfasst auch das Monitoring von sozialen Netzwerken und die zielgerichtete Suche im Darknet.

 

Einsatzprinzipien

Alle eingesetzten Response Consultants haben ein dreistufiges Auswahlverfahren durchlaufen, welches fachliches Wissen, Methodenkompetenz und Belastbarkeit unter Druck abprüft.

Koordiniert von erfahrenen Fallmanagern werden pro Fall bis zu vier Berater eingesetzt: zwei um den Kunden am Ort des Geschehens zu unterstützen, zwei um den Krisenstab oder die Geschäftsleitung in der Firmenzentrale zu beraten.

Alle Berater werden regelmäßig geschult und arbeiten harmonisiert nach den gleichen Einsatzrichtlinien. So ist ein einheitliches und koordiniertes Handeln auf allen Ebenen sichergestellt. Hierzu gehören auch die Einsatznachbereitung, die individuelle Nachbesprechung mit Betroffenen und Entführungsopfern.

Durch die weltweite Dislozierung können die Berater schnell vor Ort unterstützen und bringen ihre regionale Expertise und ihre eigenen gewachsenen Netzwerke mit ein.

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